Events & Termine

Ferienspaß 2017

• 23.08.2017 - 23.08.2017

F E R I E N S P A ß  -  2 0 1 7

Am 23. August von 10.00 - 15.00 Uhr ist es wieder soweit - Tennisspaß für Newcommer.

Wer Lust hat in den Ferien den Tennissport kennenzulernen ist hier genau richtig. In lockerer Atmosphäre können sich die Kids auf unserer Anlage so richtig austoben. Grundlegendes wie Koordinationsübungen, Schlagtechnik aber auch lockere Tennisspiele stehen ebenso auf dem Programm wie ein gemeinsames Mittagsessen.

Mitzubringen sind: Sportkleidung/Schuhe, Sonnenschutz (Kappe, Sonnencreme), ausreichend Trinken sowie gute Laune ;-)

Der Anmeldebogen sollte bis spätestens 10.07.2017 im Rathaus Eggenstein abgegeben werden. Bitte beachten Sie, dass die Einverständniserklärungen ebenfalls unterschrieben mitgebracht werden müssen.

Anmeldebogen

Einverständniserklärung_Foto

Bei Rückfragen könnt ihr euch auch direkt an unsere Trainerin Denise wenden: traininer@tc-eggenstein.de

Wir freuen uns auf euch...!