News Übersicht  >  Saisonabschluss-Fest

Saisonabschluss-Fest

• 18.09.2017

An diesem Wochendende feiern wir nicht nur eine super Saison sondern auch den erfolgreichen Ausklang einer super Mixed-Runde. Die Bar in unserer Hütte öffnet ab 20:00 Uhr ihre Pforten. Mit erfrischenden Getränken und Musik lassen wir den Abend und die Saison gemeinsam ausklingen. Der Vorstand stellt etwaige Snacks und Knabbereien zur Verfügung. Über das ein oder andere mitgebrachte Fingerfood freuen und bedanken wir uns :)

Doch das war noch nicht alles, denn am Sonntag werden große Matches auf der Anlage ausgetragen. Der Finalspieltag unseres Clubturnieres steht an, der mit der gemeinsamen Siegerehrung am Abend ihren Höhepunkt findet. Selbstverständlich hat die Bar auch wieder geöffnet, um die zahlreichen Zuschauer mit den richtigen Getränken zu versorgen. Zusätzlich wird es für die Spieler nach Ihren harten Matches und natürlich auch das sitzende Publikum eine warme Gulaschsuppe zum Kauf geben.

Der Spielplan für Sonntag sieht wie folgt aus:

Spielplan Finalspiele Clubturnier 2017

Uhrzeit Disziplin
10:00 Uhr Junior/Senior Doppel
11:00 Uhr Mixed Doppel und Herren Doppel
12:30 Uhr Jugendfinalspiele
14:00 Uhr Herren/Damen 40
16:00 Uhr Herren/Damen Finale

Die Siegerehrung findet im Anschluss an das letzte Finalspiel statt. Wir freuen uns auf euer Kommen :)!!