News Übersicht  >  Rückblick Kids-Cup

Rückblick Kids-Cup

• 26.06.2017
Am vergangenen Wochenende fand beim Tennisclub Eggenstein das 3. Jugendturnier statt. Insgesamt waren 52 Kids und Jugendliche angemeldet, Bei Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen  absolvierten die Kinder hervorragende Matches während Eltern, Großeltern und Freunde - möglichst von Schattenplätzen aus - mitfieberten und die spannenden Spiele verfolgten. Jeder Teilnehmer hatte mindestens 2 Spiele. Die Versorgung der Spieler und Zuschauer während der Pausenzeiten war bestens organisiert. Es gab Schnitzel, Pmmes belegte Brötchen, Kuchen, Süßes und eine vielfältige Auswahl an Getränken.

Alle TCE-Kids haben tolle Leistungen gezeigt und unter Beweis gestellt, dass sie auch mit Niederlagen gegen spielstarke Gegner souverän umgehen können.

Ergebnisse TCE-Kids:
U12m: 2. Platz: Mika Rosenkranz
U12w: 1. Platz: Anika Neumann
U14w: 2. Platz: Sina Rosenkranz
U16w. 1. Platz: Madeleine Stern
U16m 1. Platz: Julian Gareis

Alle Kinder haben toll gekämpft - macht weiter so!

Ein herzliches Dankeschön allen Helfern, die das ganze Wochenende permanent und unermüdlich im Einsatz waren und damit auch den 3. Eggensteiner Kids-Cup zu einem erfolgreichen Event gemacht haben!

Hier gehts zur Bildergalierie vom Kids-Cup