Sport
Sport

Clubturnier

 

Liebe Freunde der gelben Filzkugel,

Unser Clubturnier wird  im jährlichen Wechsel zwischen Einzel und Doppeldisziplinen ausgetragen.  In diesem Jahr beginnen wir mit den Doppeln.

Den LINK zur Anmeldung, sowie Informationen zur Durchführung bekommt ihr per Mail. Anmeldeschluss ist bei DST am Sonntag, den 29.04.2018, bei dem auch Listen mit den bisherigen Anmeldungen aushängen, sodass die Kurzentschlossenen auch noch eine Chance auf die Anmeldung erhalten.

Ausgelost werden die Paarungen am 01.05.2018 und anschließen sowohl auf der Homepage als auch auf der Anlage ausgehängt.  Die Finalspiele werden bei der Saisonabschlussfeier (voraussichtlich) am 23.09. stattfinden. Die Bälle für die Finalspiele werden vom TCE gestellt (Wilson Tour-Germany)

Wir wünschen allen beteiligten Spielern viel Erfolg & Spaß...!

 

U P D A T E

02.Mai

Die Paarungen wurden ausgelost.  Die Tableaus hägen aus. Bitte dort die Ergebnisse eintragen und die Zeiten beachten, bis wann gespielt werden muss - Vielen Dank!

 

Hier findet ihr die Spielergebnisse unseres Club-Turniers: