Events & Termine

Dieser Event exportieren

Saisonabschlussfest 2022

• 24.09.2022 - 24.09.2022

Wir beginnen um 15.00 Uhr mit einem Gong Turnier. Gespielt wird im Doppel/ Mixed-Modus. Die Paarungen werden ausgelost. Jedes Spiel dauert 20 Minuten. Für jeden Sieg gibt es ein „Schleifchen“ an den Schläger. Wer am Ende die meisten davon hat, hat gewonnen.
Mitmachen darf jedes Mitglied, egal wie alt oder jung, egal ob Anfänger oder Tennis-Crack. Insbesondere sind unsere neuen Mitglieder sowie Kids / Jugendliche sehr herzlich willkommen!

Wer nur zum Zuschauen kommen will ist auch herzlichen willkommen. Es wird Kaffee und Kuchen geben.

Ab 18.30 Uhr wird es wie letztes Jahr brasilianische Grillspezialitäten und hoffentlich viele leckere, selbstgemachte Salate geben.

Die Informationen zur Anmeldung und den Kosten ging per eMail an alle Mitglieder.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit euch und hoffen auf zahlreiches Erscheinen.