Events & Termine

Sommercamp 2020

• 10.08.2020 - 14.08.2020

SOMMERCAMP Mo.-Fr. 10.08.- 14.08.2020

Mitmachen können alle Kinder und Jugendlichen im Alter von 05 bis 18 Jahren, egal ob Anfänger, Fortgeschrittene oder Leistungsspieler. Auch Nichtclubmitglieder können gerne teilnehmen. Die Teilnehmer werden zu Beginn nach Alter und Spielstärke in homogene 4er-Gruppen eingeteilt. Die sportliche Leitung übernimmt Denise Landgraf und ihr Team.

Mindestteilnehmerzahl: 7.

Max. Teilnehmerzahl: 20.

TRAININGSABLAUF

Montag - Freitag

KOSTEN:

Das Tenniscamp kostet für TCE (+TCL) Mitglieder 170,- € (für Nichtmitglieder 185,-- €). (Bitte die Teilnahmegebühr am ersten Tenniscamp-Tag in bar mitbringen).

Hierin enthalten sind die Kosten für Trainer, Mittagessen von der Metzgerei Binninger und ein kleines Getränk. Falls ein Mittagessen nicht möglich ist (Corona-Virus) muss jeder sein eigenes Vesper mitbringen und es werden 20€ zurückerstattet. (Bei Regen wird in die benachbarte Halle ausgewichen und die Kosten werden auf die Teilnehmer umgelegt und kommen dann noch dazu.)

Für jedes Geschwisterkind gibt es 5% Nachlass bei TCE-Camps, die mit dem Vereinstrainer durchgeführt werden. Gilt nicht bei Training oder externen Camps. Voraussetzungen: alle Kinder müssen Mitglied im Verein sein und mindestens 2 Kinder einer Familie müssen beim gleichen Camp angemeldet sein.

ANMELDUNG

Für eine Verbindliche Anmeldung bitte Anmeldung ausfüllen und an: Trainer(at)tc-eggenstein.de senden.