Events & Termine Übersicht  >  Saisonabschluss-Fest

Dieser Event exportieren

Saisonabschluss-Fest

  • 15.09.2019 - 15.09.2019

Liebe Tennisfreunde,

 

auch in diesem Jahr möchten wir gemeinsam mit Euch und Ihnen das Saisonende gebührend feiern.

Am 15.09.2019 laden wir alle dazu recht herzlich auf unser Vereinsgelände ein.

 

Wir beginnen um 11 Uhr mit dem ersten Abschlussspiel der diesjährigen Clubmeisterschaften. Es wird dazu Kaffee und Kuchen geben. Die weiteren Finals werden ca. 13 Uhr und 15 Uhr stattfinden.

 

Ab 17 Uhr wird es Spanferkel und hoffentlich viele leckere, selbstgemachte Salate geben.

Der Sport- und Jugendwart werden im Anschluss einige nette Worte zu unseren Aufsteigern finden und zum ersten mal wird es eine Tombola geben. Den ganzen Tag können Lose gekauft werden. Fast jedes wird ein kleiner oder größerer Gewinn sein. Die Preisübergabe findet ebenfalls nach 17 Uhr in geselliger Runde bei Essen und Getränken statt.

 

Wir, der gesamte Vorstand des TCE, haben uns im Vorfeld viele Gedanken gemacht und einige neue Ideen zu Bewährtem hinzugefügt. So hoffen wir auf eine große Teilnehmerzahl und natürlich wieder auf viele fleißige Helferlein. Sei es bei Kuchen- oder Salatspenden oder beim Auf- und Abbau.

 

Ab demnächst wird auf dem TCE eine Teilnehmerliste aushängen (wichtig für die Essensbestellung) sowie eine Helferliste, in die auch Kuchen- und Salatspenden eingetragen werden können.

 

 

 

 

 


zurück