Events & Termine

Events & Termine Übersicht  >  Deutschland spielt Tennis 2021 - wird verschoben -

Dieser Event exportieren

Deutschland spielt Tennis 2021 - wird verschoben -

• 24.04.2021 - 24.04.2021

Verschoben!!!!!! Neuer Termin 13.08.2021

Tennis für alle!

Am 24.04.2021 soll unsere diesjährige offizielle Saisoneröffnung auf unserem Vereinsgelände stattfinden.

An diesem Tag findet im Rahmen von Deutschland spielt Tennis ein Tag der offenen Tür statt. Deutschland spielt Tennis ist eine Aktion des DTB und soll sowohl Vereinsmitgliedern wie auch wie auch interessierten Nicht-Mitgliedern den Start in die neue Saison und in den Tennissport ermöglichen und verschönern. Es wird ein buntes Programm geben für Jung und Alt, Einsteiger und Fortgeschrittene!

Also merkt euch den Termin vor! Da es sich um eine öffentliche Veranstaltung handelt, ladet gerne Freunde, Verwandte und Bekannte ein, sagt es weiter und kommt vorbei. Ob es stattfinden kann und alle weiteren Details teilen wir rechtzeitig vor der Veranstaltung mit.