BEGIN:VCALENDAR METHOD:PUBLISH PRODID:emediaCMS VERSION:2.0 BEGIN:VEVENT COMMENT: Hallo liebe TCE-Jugend, auch in diesem Jahr wollen wir wieder eine Übernachtungszeltlager mit euch machen. Willkommen ist jeder der Lust auf einen spannenden und lustigen Abend hat. Nadine und Steven haben sich schon jede Menge für euch ausgedacht - seid dabei!   Soviel sei schon mal verraten: Übernachtung im Zelt mit Feldbetten Nachtwanderung Lagerfeuer Infos & Anmeldung geht per eMail an euch raus.   Wann: Freitag 05.07.2019 - unbedigt vormerken...!     CLASS:PUBLIC DESCRIPTION: Hallo liebe TCE-Jugend, auch in diesem Jahr wollen wir wieder eine Übernachtungszeltlager mit euch machen. Willkommen ist jeder der Lust auf einen spannenden und lustigen Abend hat. Nadine und Steven haben sich schon jede Menge für euch ausgedacht - seid dabei!   Soviel sei schon mal verraten: Übernachtung im Zelt mit Feldbetten Nachtwanderung Lagerfeuer Infos & Anmeldung geht per eMail an euch raus.   Wann: Freitag 05.07.2019 - unbedigt vormerken...!     DTSTART:20190705T000000 DTEND:20190706T000000 PRIORITY:3 LOCATION: SUMMARY:Übernachtung-Zeltlager-Party UID:662a0113eb229 URL:http://www.tc-eggenstein.de/events?id=241 END:VEVENT END:VCALENDAR