Events & Termine
Events & Termine

Junioren U14

Hier findet ihr aktuelle Informationen zu unserer Jugend "Junioren U14".

Daten & Fakten

Mannschaftsführer: Jordan Hollis-Csik (0160 94488749

Aktuelle Spielklasse: 2. Bezirksliga Gr. 157

 

 

 

Ergebnisse & Tabelle

Die aktuellen Spielergebnisse sind unter folgendem Link einsehbar:

U14m 2.Bezirksliga Gr. 157

 

Spielbericht des ersten Spieltages:

Die U14m ist nach intensiver Vorbereitung und voller Elan in die Medenrunde gestartet und hat leider bei ihrem 1. Auswärtsspiel in Daxlanden gepatzt. Unglücklich aber deutlich mit 2:4 unterlagen sie dem Gegner. Bereits nach den Einzelspielen sah es nach einer Klatsche aus, doch Mika konnte sein Einzel im Match-Tie-Break knapp gewinnen. Mehr als ein Unentschieden war nicht mehr drin. Die Doppel waren gut aufgestellt und die ersten Sätze wurden von auch gewonnen. Der 2 Satz ging an den Gegner und wieder musste ein Match-Tie-Break her um die Entscheidung zu bringen. Diesen Match-Tie-Break konnte leider nur das 2. Doppel mit Yannik und Jordan für sich entscheiden.  Schade – es wäre mehr drin gewesen. Am heutigen Freitag folgt das 1. Heimspiel gegen die SG Bruchsal/Untergrombach und die Gelegenheit es besser zu machen. (PC)