News
News

News Übersicht  >  Amtsblatt Ausgabe 36

Amtsblatt Ausgabe 36

  • 08.09.2017

Ergebnisse Mixed - 4. Spieltag 02.09.2017

 

TSG TC Philippsburg/SSV Waghäusel 1   -   Mixed 50 1   4:5

Mixed 1   -   Post-SG 05 Pforzheim 1   2:7

TC Spöck 1   -   Mixed 40 1   8:1

 

03.09.2017

Mixed 2   -   TC Elchesheim-Illingen 1   0:9

 

 

Rubrik Jugend

 

Videonacht mit Zeltlager

 

Dieses Mal hat sich das Jugendleiterteam des TCE für ihre Eventreihe etwas ganz besonderes einfallen lassen. Eine Videonacht mit Übernachtung in einem Zelt mit Feldbetten auf dem Vereinsgelände des TC Eggenstein.

Die TCE-Juniorengruppe verbrachte mit viel Begeisterung einen tollen Video-Abend

 

Zeltlager mit Feldbetten

 

Neun junge Tennisspieler des Tennis-Club Eggenstein verbrachten am vergangenen Freitag eine Nacht beim TCE direkt am Hardtwald, um zusammen mit dem Jugendleiterteam sowie zwei weiteren Betreuern einen Film zu schauen und am Lagerfeuer Marshmallows zu grillen.

Am frühen Abend versammelten sich die Teilnehmer mit Vorfreude auf die bevorstehende Nacht auf dem Tennisplatz. Zunächst wurden verschiedene Spiele gespielt wie Mord im Dunkeln und Verstecken, bevor es zum anschließenden Hotdog-Essen überging. Beim nachfolgenden gemütlichen Teil wurde der Film Hotel Transsilvanien geschaut und am Lagerfeuer gegrillt und gelacht. Den Abschluss bildete am späten Vormittag nach langem Schlafen ein leckeres Frühstück. Vielen Dank an Nadine, Natalie, Steffen und Steven für die tolle Organisation und Betreuung der Kids.

 

 

 

 

 


zurück