• 08.09.2017

Mixed 2   -   TC Elchesheim-Illingen 1   0:9

Rubrik Jugend

Videonacht mit Zeltlager

Dieses Mal hat sich das Jugendleiterteam des TCE für ihre Eventreihe etwas ganz besonderes einfallen lassen. Eine Videonacht mit Übernachtung in einem Zelt mit Feldbetten auf dem Vereinsgelände des TC Eggenstein.

Die TCE-Juniorengruppe verbrachte mit viel Begeisterung einen tollen Video-Abend

Zeltlager mit Feldbetten

Neun junge Tennisspieler des Tennis-Club Eggenstein verbrachten am vergangenen Freitag eine Nacht beim TCE direkt am Hardtwald, um zusammen mit dem Jugendleiterteam sowie zwei weiteren Betreuern einen Film zu schauen und am Lagerfeuer Marshmallows zu grillen.

Am frühen Abend versammelten sich die Teilnehmer mit Vorfreude auf die bevorstehende Nacht auf dem Tennisplatz. Zunächst wurden verschiedene Spiele gespielt wie Mord im Dunkeln und Verstecken, bevor es zum anschließenden Hotdog-Essen überging. Beim nachfolgenden gemütlichen Teil wurde der Film Hotel Transsilvanien geschaut und am Lagerfeuer gegrillt und gelacht. Den Abschluss bildete am späten Vormittag nach langem Schlafen ein leckeres Frühstück. Vielen Dank an Nadine, Natalie, Steffen und Steven für die tolle Organisation und Betreuung der Kids.