• 20.10.2017

Arbeitseinsätze im Oktober – wir brauchen Eure Unterstützung!

Liebe Mitglieder, die Sommersaison geht dem Ende zu. Neben der Vorbereitung der Vereinsanlage auf den kommenden Winter, wollen wir die Arbeitseinsätze nutzen, um einige dringende Baumaßnahmen durchzuführen. Am vergangenen Samstag war der erste Herbsteinsatz. Es ist die letzte Möglichkeit in diesem Jahr seine Arbeitsstunde abzuleisten.

Die noch folgenden Arbeitseinsätze in diesem Herbst sind noch an den Samstagen, den 21. Oktober und 28. Oktober. Wir treffen uns wie immer um 10.00 Uhr auf dem Vereinsgelände. Das Ende ist gegen 14 Uhr geplant. Wie bei den Arbeitseinsätzen im Frühjahr, solltet Ihr euch unbedingt vorher in das Online-Tool eintragen. Wer sich nicht einträgt, aber trotzdem kommt, ist natürlich willkommen, wird aber dann vom Verantwortlichen für eine Tätigkeit eingeteilt. Den Link für das Online-Tool habt ihr bereits per Mail von unserem Bauwart erhalten. Mitzubringen sind "gute Laune" und wer hat Arbeitshandschuhe und Gartenwerkzeuge.

(SH)