News
News

News Übersicht  >  Amtsblatt Ausgabe 22

Amtsblatt Ausgabe 22

  • 02.06.2017

Ergebnisse vom Wochenende - 4. Spieltag (24.05.-28.05.)

 

Damen 40 3  -   TTC Würm 1            2:4

TSG TS Mühlburg/Post Südstadt Karlsruhe 1 – Damen 40 1   5:4

TSG TC Neureut/TuS Neureut 2  - Herren 40  6:3

TC Ettlingen 1 – Herren 50 2    2:4

SpVgg Durlach-Aue 1 – Damen 2            4:2        

Herren 1 - TSG TTC Würm/Huchenfelder TC 1  4:5

Damen 1 - TC RW Durmersheim 1  5:4

TSV Jöhlingen 2 – Herren 30   5:4

 

 

Rubrik Jugend

 

Ergebnisse vom Wochenende - 4. Spieltag

TC Neulingen 1 - Midcourt U10 TSG   26:6

TV Liedolsheim 1 - Juniorinnen U16   3:3

Juniorinnen U14 TSG -       1.TC Pforzheim 1   1:5

U16 gemischt  - TV Ebersteinburg, Abt. Tennis 1   4:2

TC BW Östringen 2 -             Junioren U 14    2:4

 

TCE - Schatz gefunden!

Am Mittwoch, den 24.05.17, ging die U10-, U12-, U14-Jugend-Event-Reihe in die zweite Runde. Nach Lockerungsspielen sowie leckerem Essen, es gab selbstgemachten Flammkuchen und Pizza, konnten die Kinder gestärkt auf Schatzsuche gehen. Rund um die Anlage verteilt, gab es viele kleine Aufgaben zu meistern, um dem versteckten Schatz jeweils einen Schritt näher zu kommen. Nachdem ein Buchstabensalat, das TCE-Quiz, eine Rechenstaffel und Geschicklichkeitsübungen mit dem Ball erfolgreich bewältigt wurden, konnte dann endlich der TCE-Schatz geplündert werden. Die motivierten Schatzsucher fanden den Süßigkeiten-Schatz auf der Tennisanlage und alle konnten mit einem breiten Lächeln und großer Beute nach Hause gehen.

Ein herzliches Dankeschön an Nadine, Melanie, Peter, Julian und Steffen für ihre Ideen und Mithilfe.

(SH)


zurück