News
News

News Übersicht  >  Amtsblatt Ausgabe 20

Amtsblatt Ausgabe 20

  • 19.05.2017

Ergebnisse vom Wochenende - 2. Spieltag

Der zweite Spieltag der Sommersaison (12.-14. Mai) weist eine neutrale Bilanz über alle TC Eggenstein-Mannschaften hinweg vor. Besonders hervorzuheben sind auch in dieser Woche die tollen Leistungen unserer Jugendmannschaften. Auch im Erwachsenenbereich wurden klasse Ergebnisse erzielt. Unsere Damen-1 sind weiterhin ungeschlagen und voll auf Erfolgskurs. Die Damen-2 beendeten ihr erstes hart umkämpftes Spiel gegen Linkenheim mit einem 3:3 Unentschieden. Sowohl die Einzel als auch die Doppel gingen je zur Hälfte an beide Mannschaften

 

Herren 1 – TC RW Karlsdorf 1    2:7

TC Elchesheim-Illingen 1 – Damen 1   3:6

TC 1979 im TV Linkenheim  1 – Damen 2  3:3

Herren 30  - TC Graben-Neudorf 2    4:5

 

 

Vorschau:

Auch am kommenden Wochenende (19. - 21. Mai) stehen eine Vielzahl an vielversprechenden Begegnungen an. 

Am Sonntag um 9:30 Uhr stehen zwei Heimspiele unserer Erwachsenen-Mannschaften an. Unsere Damen 1 spielen  gegen den TTC Würm 1 und unsere Herren 30 treten gegen    den TF Bruchsal 1 an. Die Herren 2 spielen auswärts gegen den TC 88 Hambrücken 2. Der TC Eggenstein und die Mannschaften freuen sich auf zahlreiche Unterstützung sowohl bei den Auswärts- als auch Heimspielen!

Mehr Begegnungen unter: www.tc-eggenstein.de/mannschaften

 

 

Rubrik Jugend

 

Ergebnisse vom Wochenende - 2. Spieltag

Nachdem die Junioren U18 bei ihrem ersten Auswärtsspiel überlegen gegen Neureut mit 1:5 gewonnen haben, erreichten sie gegen Linkenheim ein Unentschieden, obwohl sie krankheitsbedingt nur zu dritt angetreten sind.

 

Junioren U18 – TC 1979 im TV Linkenheim 1  3:3

Juniorinnen U16 – TC Rheinhausen 1   6:0

Skiclub Pforzheim – U16 gemischt  5:1

TC Waldbronn 3 – Juniorinnen U14 TSG  3:3

U14 gemischt – TSG TC Völkersbach/TC RW Schöllbronn 1    3:3

TC Ettlingen 1 – Juniorinnen U12 TSG     2:4

 

NEWS

Nadine und Steven, unsere neuen Jugendleiter, starteten am vergangenen Sonntag, den 14.05.2017, ihr erstes Event.

Eingeladen waren alle Spielerinnen und Spieler der U16 und U18 Mannschaften des TCE zu einem besonderen Training in Theorie und Praxis. Im Anschluss gab es noch Leckeres vom Grill. Ein herzliches Dankeschön an unseren Grillmeister Alex, auch für den gelungenen Abend. Am Mittwoch, den 24. Mai sind alle U10/12/14 zur zweiten Eventreihe herzlich eingeladen.  

(SH)


zurück