• 31.03.2017

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!

Der Frühling ist erwacht ... Nicht mehr lange und wir können endlich wieder auf die Anlage und die neue Tennissaison einläuten.

Vorher stehen noch einige Arbeiten an. Letzte Woche waren bei herrlichem Sonnenschein sehr viele Mitglieder tatkräftig im Einsatz. Am morgigen Samstag, den 1. April (kein Aprilscherz!) und am Samstag, 08. April ab 10 Uhr sind weitere Arbeitseinsätze geplant. Bis gegen 14 Uhr soll alles fertig sein.

Liebe Mitglieder, helft mit und tragt Euch in die Liste ein, die Euch unser Bauwart per Mail zugesendet hat oder schreibt an s.koehler@tc-eggenstein.de.

Die Arbeitsstunden werden als Pflichtarbeitsstunden abgerechnet. Lasst es uns gemeinsam anpacken.

Rubrik Jugend

Junioren U18 - ungeschlagen zum Gruppensieg

In ihrer ersten Winterrunde konnten sich die Jungs U18 des TC Eggenstein mit Tom Eckert, Lars Kieninger, Leon Messmer und Julian Gareis souverän den Gruppensieg sichern.

Prima unterstützt wurden sie von Gastspielern des TC Spöck (Nico Seeger und Jonas Kutnar) und des TC Leopoldshafen (Laurin Schulze und Tim Lang).

Vielen Dank an Euch!

Mit einem deutlichen Durchmarsch und Gewinn aller Spiele hieß am Schluss das Endergebnis: 5 Siege, keine Niederlage für den TCE.

Das habt ihr super gemacht, Jungs, Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!