News
News

News Übersicht  >  Amtsblatt Ausgabe 26

Amtsblatt Ausgabe 26

  • 25.06.2018

Uff… Hochstimmung am TC Eggenstein. Schuld ist dieses Mal kein herausragender Winner-Schlag, sondern Toni Kroos, der die Zuschauer nach kollektivem Luftanhalten in der 95. Minute erlöst. Der Tennisplatz bebt beim Public Viewing, als die anwesenden fußballbegeisterten TCE Mitglieder aufspringen und sich in die Arme fallen. 


Bei bestem badischen Fußballwetter, kühlem Bier und Nervennahrung konnten die Fußballfans das Spiel auf großer Leinwand verfolgen. Rund fünfunddreißig Deutschlandfans von jung bis alt sind der Einladung des Vorstands gefolgt, gemeinsam Jogis’ Jungs anzufeuern. In Jogis’ 100. DFB-Pflichtspiel ist ein Sieg Pflicht. Die Erleichterung der TCE Mitglieder ist spürbar, als Marco Reus endlich das erste Tor der Deutschen bei dieser WM erzielt. Danach heißt es weitere 45 Minuten bibbern und bangen, denn das Runde will einfach trotz mehrerer Chancen nicht ins Eckige. Als Toni Kroos in der Nachspielzeit auf 2:1 erhöht, kennt der Jubel der Anwesenden kein Halten mehr. 


Außer Atem, heiser aber mit einem Strahlen im Gesicht können wir festhalten: Die Chance aufs Weiterkommen ist gewahrt und das Public Viewing Event des TC Eggenstein war damit ein voller Erfolg.

 


zurück

 

 

EVENTS & TERMINE

Es stehen derzeit keine Events an