News Übersicht  >  Frohe Weihnacht

Frohe Weihnacht

• 17.12.2018

Der TC-Eggenstein wünscht allen Jugendlichen und Erwachsenen sowie aktiven und passiven Vereinsmitgliedern, aber auch allen Eltern, ideellen und finanziellen Unterstützern und Freunden des Vereins ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

2018 war ein aufregendes, anstrengendes, unter dem Strich aber äußerst erfreuliches Jahr für den Tennis-Club Eggenstein.

Der Erfolg unseres Vereins ist das Resultat einer zukunftsbejahenden, nachhaltigen und vertrauensvollen Zusammenarbeit vieler Vereinsmitglieder. Unsere beliebte Trainerin, Denise Landgraf, jede Menge Veranstaltungen und Turniere, viele „kleinere“ Neuerungen im technischen Bereich, die positive Entwicklung der Mitgliederzahlen, die wachsende Zahl an gemeldeten Mannschaften, eine neue Jugend-Eventreihe - das alles zeigt, dass der TCE auf einem guten Weg ist. All jenen, die sich 2018 so aktiv für den TCE eingesetzt haben, sei an dieser Stelle ein herzlicher Dank ausgesprochen.

Damit wir uns weiterhin so positiv entwickeln, brauchen wir Euch alle auch im Jahr 2019. Werbt für uns, engagiert Euch für und in dem Verein, nutzt die Anlage und das Clubhaus aktiv und intensiv. Wenn Ihr mehr darüber wissen wollt, was im Verein 2018 alles passiert ist, so laden wir Euch schon heute zu der Jahreshauptversammlung am 11. März 2019 ein.

Nähere Informationen dazu gehen Euch zeitnah zu.

Bis dahin – Frohe Weihnachten!