• 05.03.2020

Liebe Mitglieder,

am vergangenen Montag, 02.03.2020 fand die Jugendversammlung sowie im Anschluss die ordentliche Mitgliederversammlung statt. Herzlichen Dank allen anwesenden Mitgliedern, danke dem Vorstand für die Gestaltung des Abends und danke auch an alle Personen, die neue und alte Ämter im Verein besetzen und damit wichtige Aufgaben erfüllen und Verantwortung übernehmen.

Ein wichtiger Punkt des Abends war die Ehrung lang verdienter Mitglieder. So wurde die 10. und 20. jährige Vereinszugehörigkeit mit einer Urkunde bedacht. (siehe Foto).

Nun rücken die nächsten wichtigen Termine näher: am Samstag, 14.03.20 findet ab 10 Uhr der erste Arbeitseinsatz in diesem Jahr statt. Es gilt, die Plätze und Anlage aus dem Winterschlaf zu wecken und für den Spielbetrieb auf Vordermann zu bringen. Eine E-Mail mit den zu erledigenden Aufgaben und einer Liste zum Eintragen kommt wie immer vorab. Jeder darf gerne auch so vorbeischauen und anfallende Arbeiten erledigen.

Wir hoffen im Interesse aller auf zahlreiches Erscheinen- denn viele Hände=schnelles Ende. Und wer freut sich nicht schon auf die Platzeröffnung 2020…?!?!?! (sr)