• 29.08.2019

Liebe Mitglieder, liebe Spielerinnen und Spieler,

auch in diesem Jahr möchten wir gemeinsam mit Euch und Ihnen das Saisonende gebührend feiern. Am 15.09.2019 laden wir alle dazu recht herzlich auf unser Vereinsgelände ein.  Achtung!!! Wir beginnen erst um 13 Uhr mit dem ersten Abschlussspiel Mixed der diesjährigen Clubmeisterschaften.

Ca. um 15 Uhr startet das Finale der Herren 40. Es wird dazu Kaffee und Kuchen geben. Ab 17 Uhr wird es Spanferkel und viele leckere, selbstgemachte Salate geben. Der Vorstand sowie der Sport- und Jugendwart werden im Anschluss einige nette Worte zur Saison 2019 und unseren Aufsteigern finden.

Zum ersten Mal wird es eine Tombola geben. Den ganzen Tag können Lose gekauft werden. Fast jedes wird ein kleiner oder größerer Gewinn sein. Die Preisübergabe findet ebenfalls nach 17 Uhr in geselliger Runde bei Essen und Getränken statt.

Wir, der gesamte Vorstand des TCE, haben uns im Vorfeld viele Gedanken gemacht und einige neue Ideen zu Bewährtem hinzugefügt. So hoffen wir auf eine große Teilnehmerzahl und natürlich wieder auf viele fleißige Helferlein. Sei es bei Kuchen- oder Salatspenden oder beim Auf- und Abbau. Es hängt beim TCE eine Teilnehmerliste aus (wichtig für die Essensbestellung) sowie eine Helferliste, in die auch weiterhin Kuchen- und Salatspenden eingetragen werden können.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit euch und hoffen auf zahlreiches Erscheinen. Laut aktuellster Vorhersage ist der Wettergott auf unserer Seite (sr)