• 08.02.2020

Tra, ri, ra- der Frühling ist (bald schon) da.

Also wird es Zeit für die Trainingsplanung der Sommersaison 2020 auf unserer wunderschönen Außenanlage. Sie beginnt offiziell am 26.04.2020 mit der feierlichen Platzeröffnung im Rahmen von Deutschland spielt Tennis und einem gemeinsamen Jugendtraining. Nähere Informationen hierzu folgen in Kürze bzw. sind auch jetzt bereits schon auf der Homepage zu lesen.

Wie in jedem Jahr bietet unsere Vereinstrainerin Denise Landgraf mit ihrem Team während der gesamten Sommersaison Tennistraining für Erwachsene und Kids, Anfänger und Mannschaftsspieler an. Wer Interesse hat, kann sich gerne nähere Informationen zu Zeiten, Preisen und Trainingsgruppen auf unserer Homepage einholen oder direkt mit Denise unter trainer(at)tc-eggenstein.de Kontakt aufnehmen.

In der zweiten Woche der Osterferien findet wieder unser Ostercamp statt. Ab Montag, 13.04.2020, bis Freitag, 17.04.2020, sind alle Kinder und Jugendliche zwischen 5 und 18 Jahren eingeladen, mit Denise und Ihrem Team in entsprechenden Gruppen zu trainieren. Los geht es täglich ab 9 Uhr bis 12 Uhr. Nach einer Stunde Pause mit Mittagessen geht es noch mal von 13 Uhr bis 15 Uhr mit dem Tennistraining weiter. Anmeldeschluss ist der 23.02.2020. Eine Anmeldung kam bereits per Email an alle betreffenden Familien. Wer noch eine Anmeldung benötigt oder weitere Fragen hat, darf ebenfalls die oben genannte Email-Adresse konaktieren.

In den großen Sommerferien findet wieder das sehr beliebte Sommercamp statt. Auch hier wird eine Woche lang täglich trainiert. Die Details sowie die Anmeldung dazu kommen im Frühjahr.

Abschließend noch ein wichtiger Termin zum Vormerken: am 02.03.2020 ab 18:30 Uhr Jugendversammlung und ab 20:00 Uhr Ordentliche Mitgliederversammlung. Eine separate Einladung an alle Mitglieder erfolgt rechtzeitig. (sr)