News Übersicht  >  Amtsblatt Ausgabe 13

Amtsblatt Ausgabe 13

  • 26.03.2020

Liebe Mitglieder und Tennisfreunde,
 

wir hoffen, ihr seid alle gesund und gut durch die erste Woche in dieser besonderen Zeit gekommen. Es gibt Neuigkeiten vom BTV zur aktuellen Corona-Krise. Bis zum 19.04.2020 sind, analog der Landesordnung, sämtliche Turniere und Veranstaltungen abgesagt. Der DTB geht noch weiter. Er hat auf seiner Homepage veröffentlicht, dass der früheste Starttermin  für den Mannschaftswettspielbetrieb im DTB im Sommer 2020 der 08. Juni 2020 ist. Vom BTV liegt aktuell noch keine entsprechende Meldung vor. 
 

Für uns, den TCE bedeutet es zunächst, dass wir erst nach dem 19.04.2020 die Plätze richten können und Deutschland spielt Tennis am 26.04.2020 ausfällt. Wir informieren weiter, sobald es hierzu neues gibt.

Bis dahin wünschen wir euch und Ihnen, dass ihr gesund bleibt und trotz allem den Frühling genießen könnt. (sr)


zurück