News Übersicht  >  Amtsblatt Ausgabe 15

Amtsblatt Ausgabe 15

  • 09.04.2020

Liebe Tennisfreunde und Vereinsmitglieder, 
 

am vergangenen Dienstag hat der Vorstand per Videokonferenz getagt um den aktuellen Stand der Corona- Krise für unseren Verein zu besprechen.


Unsere Plätze sind hergerichtet, bleiben aber für den Spielbetrieb und Training weiterhin leider geschlossen. Zunächst bleibt es auch dabei, dass der Beginn der Medenrunde nicht vor dem 07.06.20 stattfinden wird. Deutschland spielt Tennis am 26.04.20 ist ebenfalls abgesagt. Optional können wir das Fest bis September nachholen. Das entscheiden wir zu einem späteren Zeitpunkt. Denn am 09.04.20 tagt der BTV bezüglich weiterer Schritte und bis zum 19.04.20 erwarten wir auch seitens der Bundesregierung eine neue Stellungnahme, wie es in der Corona- Krise weitergeht. 

Daher wird der TCE- Vorstand am 20.04.20 erneut zu einer Videokonferenz zusammenkommen.

Anschließend werden wir die Ergebnisse der Sitzung im Amtsblatt sowie auf unserer Homepage veröffentlichen. 

Auch wollen wir dann erste Aussagen und Prognosen zum Vereinsjubiläum tätigen. Aktuell ist es uns noch nicht möglich, genaue Entscheidungen dazu zu fällen. 
 

Bleiben Sie/ ihr alle gesund, wir halten Sie/ euch auf dem Laufenden. (sr)

 


zurück