• 12.03.2020

Termine, Termine, Termine…

Am kommenden Samstag, 14.03.2020 findet der erste von drei Frühjahrs- Arbeitseinsätzen in diesem Jahr statt.

Eine Mail mit der Aufgabenliste ging bereits an alle Mitglieder. Wer sie nicht (mehr) hat, darf einfach ab 10 Uhr auf den Platz kommen. Die Wetteraussichten sind hervorragend.

Wer diesen Samstag keine Zeit hat, aber gerne mit anpacken und Arbeitsstunden ableisten möchte, kann dies auch am 21.03. oder 28.03.2020 tun.

Am 26.04.2020 findet unsere offizielle Eröffnungsfeier im Rahmen von Deutschland spielt Tennis statt. Haltet euch den Tag frei, sagt allen Freunden, Bekannten, Verwandten und Tennisinteressierten Bescheid.

Es wird wieder ein buntes Programm für Jung und Alt geben, sowie die Möglichkeit, in den Tennissport hinein zu schnuppern. Merkt Euch die Termine vor. Wir freuen uns auf euch. (sr)