News Übersicht  >  BTV Pokalwettbewerb

BTV Pokalwettbewerb

• 24.06.2020

Liebe Tennisfreunde, obwohl unsere interne Medenrunde leider nicht wirklich angenommen wurde, hat sich der Verband unsere Idee geklaut und Ihren „Pokalwettbewerb“ ins Leben gerufen ;)

Hiermit möchten wir ein bisschen Werbung für den Pokalwettbewerb des BTV machen. Leider endet die Anmeldefrist bereits am 30.06.2020 sodass hierbei etwas Eile geboten wird.

Anbei erhaltet Ihr alle wichtigen Informationen zu diesem Konzept als direkte Information vom Badischen Tennisverband.

Folgend kurz und knapp die aus meiner Sicht wichtigsten Infos:

• Spiele haben eine normale LK Wertung
  • 2 Einzel UND 1 Doppel
  • 2er Team aber mit Meldeliste der Altersklasse, d.h. Spieler können von Spiel zu Spiel als auch von Einzel zu Doppel variieren
  • Jugend und Senioren
  • Meldegebühr 28 Euro pro Mannschaft (TCE übernimmt die Kosten für die Jugend)
  • Spieltage siehe Flyer anbei (Freitag oder Sonntag 16Uhr) , flexible Terminvereinbarung ist ausdrücklich gewünscht

Bitte besprecht euch intern in eurer Mannschaft und informiert Steven Gröbel bis spätestens Sonntag 28.06.2020 (MF), ob und in welcher Spielklasse ihr eine oder sogar mehrere Teams melden möchtet.

Bei Fragen könnt ihr natürlich jederzeit Steven Gröbel kontaktieren. Wir freuen uns sehr über die rege Teilnahme und hoffen einige Teams/Mannschaften melden zu dürfen.

Durchführungsbestimmungen

FAQ - Katalog