• 09.07.2020

An alle, die noch schnell eine Bikinifigur brauchen oder einfach immer schon mal Tennis spielen wollten!

Der TCE bietet euch genau das passende: einen Sommer- Schnupperkurs für Groß und Klein. Unser Aktionsangebot richtet sich sowohl an interessierte Anfänger als auch an Wiedereinsteiger mit Vorkenntnissen. Jeden Freitag, ab dem 17.07.2020, findet von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr der Schnupperkurs auf der Anlage unseres Tennisclubs Eggenstein statt. Der Kurs umfasst für euch 6 Stunden und kostet einmalig 25 € für Jugendliche und 40 € für Erwachsene. Trainiert wird mit vereinsinternen Trainern. Anmelden könnt ihr euch per Email an sportwart@tc-eggenstein.de. Anmeldeschluss hierfür ist der 12.07.2020. Alle sonstigen Infos zu unserem Verein oder dem Sommer- Angebot erfahrt ihr auf unserer Homepage tc-eggenstein.de!

Wir freuen uns auf euch! (sr)