• 16.07.2020

Heute möchten wir ein großes Dankeschön an die Spar-und Kreditbank Hardt eG richten. In einem wirtschaftlich und gesellschaftlich bisher nicht einfachen und außergewöhnlichen Jahr haben sie dennoch eine großzügige Spende an den TCE gerichtet. Das Geld kommt vollständig unseren Vereinskindern und -Jugendlichen zu Gute. Wir haben unter anderem unsere neue Ballschule ins Leben gerufen und mit tollem Material ausgerüstet. Jeden Mittwoch ab 15 Uhr bis 18 Uhr trainieren nun fleißig in kleinen Gruppen unsere Kleinsten. Ab 3 Jahre dürfen die jungen SportlerInnen mit unserem Ballschultrainer Julian ihr Ballgefühl erproben. Im halbstündigen Wechsel wird Fußball oder Tennis gespielt, gehüpft und gerannt oder auch mit dem Luftballon gespielt. Für die größeren Kinder bis 8 Jahre passt Julian die Übungen und das Material ihrem Alter entsprechend an. Ganz herzlichen Dank also für die Zuwendung im Namen aller großen und kleinen Mitglieder. (sr)