• 30.09.2020

Liebe TCE- Mitglieder.

Wie die Tennis-Sommersaison 2020 ist auch die gemeinsame Zeit mit unserer Vereinstrainerin Denise Landgraf zu Ende. Liebe Denise - wir danken dir für drei Jahre Treue. Du hast unsere Trainings für jung und alt, Anfänger und Fortgeschrittene geleitet. Hast uns bei Spielen und Festen begleitet und gemeinsam mit deinem Team so manches Tenniscamp durchgeführt. Für deine weitere Laufbahn wünschen wir dir alles Gute.

Jedem Ende wohnt auch ein Anfang inne. So startet also mit Beginn der Winterhallensaison unsere Kooperation mit der Tennis-Schule Fassbender. Im Rahmen dieser Kooperation begrüßen wir ganz herzlich unseren neuen Vereinstrainer Bernard Parun. Am Wochenende fand unter großem Interesse die Vorstellung der Tennis-Schule und natürlich unseres Vereinstrainer statt. Das Trainingskonzept, das uns vorgestellt wurde, spricht uns extrem an. Wir freuen uns auf einen frischen Wind, spannende und abwechslungsreiche Trainings und dadurch erfolgreiche Spiele als Lohn aller Mühen. Wir heißen dich, Bernard und das ganze Fassbender- Team herzlich willkommen und wünschen allen Mitgliedern und euch ganz viel Spaß bei allem, was nun folgt. (sr)