News Übersicht  >  Lockerungen / Änderungen Nutzungsordnung

Lockerungen / Änderungen Nutzungsordnung

• 05.06.2020

TCE - Doppel wieder erlaubt, ebenso die eingeschränkte Nutzung der Terrasse / Änderungen Nutzungsordnung

Hallo TCE-Mitglieder,

die letzte Anpassung der Corona-Maßnahmen ist noch nicht einmal eine Woche her und es gibt schon die nächsten Lockerungen. Maßgeblich handelt es sich hierbei um 2 Themen, die einen weiteren großen Schritt in Richtung Tennis- und Vereinsnormalität ermöglichen.

Zum einen ist das Spielen von Doppeln wieder komplett gestattet und zum anderen können wir uns mit eingeschränkter Personenzahl auf der Terrasse aufhalten. Die Details zu beiden Neuerungen findet ihr HIER in unserer angepassten Nutzungsordnung und Aushang auf der Anlage. Bitte lest diese aufmerksam durch und haltet euch an die Vorgaben.

In dem Kontext möchten wir explizit darauf hinweisen, dass gerade die Nutzung der Terrasse und die Einhaltung der maximalen Personenanzahl ein ernst zu nehmendes Thema ist. Der Vorstand behält sich vor, bei Verstößen die Öffnung wieder rückgängig zu machen. Wir gehen aber davon aus, dass beim TCE verantwortungs- und auch rücksichtsvoll miteinander umgegangen wird und damit sanktionierende Schritte erst gar nicht nötig sind!

Die Neuerungen gelten ab Sonntag, den 07.06.2020

Wir wünschen euch viel Spaß beim „Doppeln“ und dem Erfrischungsgetränk auf unserer Club-Terrasse!

Eure TCE-Vorstand