News Übersicht  >  Änderung Nutzungsordnung

Änderung Nutzungsordnung

• 02.07.2020

Liebe Mitglieder,

es ist mal wieder soweit! Das Land hat die Corona-Verordnung erneut angepasst und stellenweise in vereinfachter Form neu verfasst. Jetzt haben wir nachgezogen und für euch alle Änderungen in eine kürzere Version der TCE-Nutzungsordnung eingearbeitet. Diese wird auf der Anlage ausgehängt und hat ab sofort Gültigkeit.

Die wesentlichen Neuerungen sind:

• Die Excel-Buchungsliste wird abgeschaltet, es wird ab 06.07. wieder „gehängt“
  • Es liegt an der Magnettafel eine Anwesenheitsliste aus, die von jedem Nutzer/Besucher der Anlage bei jedem Besuch ausgefüllt werden muss.
  • Clubhaus mit Küche ist wieder geöffnet und kann voll genutzt werden
  • Umkleiden und Duschen sind wieder geöffnet (Achtung: begrenzte Personenzahl!)
  • Zuschauer für Medenspiele sind erlaubt (bis zu 100 Personen)

Bitte lest euch die neue Nutzungsordnung durch, um die Richtlinien im Detail zu kennen. Wir bitten weiterhin um Einhaltung der Vorgaben. Bisher hat das wirklich sehr gut geklappt! Vielen Dank!