• 05.02.2021

Hallo Tennisfreunde,

wir Ihr alle wisst, haben wir seit dem vergangenen Jahr eine Kooperation mit der Tennisschule Faßbender. Als Vereinstrainer steht uns nun Bernard Parun zur Verfügung. Aber auch Jürgen Faßbender sowie Jens Knobloch trainieren jung und alt, Männer wie Frauen und stehen uns als begeisterte Tennissportler und starkes Trainerteam zur Verfügung.

Ab sofort steht auf unserer Homepage ein Steckbrief zu Bernard zur Verfügung sowie eine kleine Bildergalerie, damit wir auch in der langen Corona- Pause niemanden aus den Augen verlieren.

Auch wenn die Winterhallenrunde endgültig passe zu sein scheint- im Sommer sind wir mit voller Mannschaftsstärke wieder vertreten und freuen uns, im Frühjahr frischen Wind auf der Haut und den Geruch einer gerade geöffneten Tennisballdose in der Nase zu genießen. Haltet durch, wir sehen uns bald wieder!