News Übersicht  >  Neue Sponsoren: Waldhaus-Brauerei und Getränke Schäfer

Neue Sponsoren: Waldhaus-Brauerei und Getränke Schäfer

• 10.03.2021

Neue Sponsoren: Waldhaus- Brauerei und Getränke Schäfer

In diesem Jahr konnte der Vorstand des TCE noch zwei weitere, starke Sponsoren für unseren Verein gewinnen. Es handelt sich zum einen um die Privatbrauerei Waldhaus. Eine regionale Familienbrauerei aus dem südlichen Schwarzwald, die mit dem weit über die regionalen Grenzen hinaus beliebten und bekannten Waldhaus- Biersortiment eine leckere Erfrischung her- und auch für uns ab sofort bereitstellt. Waldhaus wird unser jährliches LK- Turnier im Sommer maßgeblich mit unterstützen und ausstatten und wird daher auch neuer Namensgeber für das 12. Eggensteiner LK- Turnier Waldhaus Cup!

Darüber hinaus werden wir auch unseren Getränkeautomaten im Vereinsheim mit einer leckeren Auswahl an alkoholischen und alkoholfreien Waldhaus- Getränken bestücken. Der zweite Partner ist der ortsansässige Getränkehandel Schäfer, wie auch Waldhaus ein inhabergeführtes Traditionsunternehmen und weit über Eggenstein hinaus als zuverlässiger Getränkelieferant und Ausstatter für Feste und Feiern bekannt und beliebt. Wir freuen, zwei so tolle und starke Partner an unserer Seite zu haben, die uns ab diesem Jahr als Sponsoren begleiten und danken beiden Firmen für die Unterstützung und Ihr Interesse an uns als Verein!