• 17.06.2021

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des Tennissports.

Die Durststrecke ist vorbei. Das Hin und Her hat zunächst und hoffentlich für lange Zeit ein Ende.

Am vergangenem Wochenende ist die Medenrunde 2021 gestartet. Zwei Mannschaften des TCE traten an. Die Herren 40 holten einen 8:1 Sieg gegen Neureut. Die Herren 2 unterlagen leider ihren Gegnern des Ski-Clubs Ettlingen mit 0:6! Die Spiele der Damen 1 und 2 wurden verlegt.

Auch neben dem Platz und außerhalb der Medenrunde tut sich einiges. So wurde unsere Außenanlage für alle, aber vor allem für unsere neuen und kleinsten Mitglieder, weiter verbessert. Neben einer neuen Sandkiste wird es bald auch einen neuen Schaukel- und Kletterturm geben.

Unsere beliebte Ballschule für Kinder ab 3 Jahre ist wieder gestartet.

Auch für Juli bis September sind wieder großartige Aktionen geplant. Neben unserem Waldhaus-Cup im Juli wird es einen weiteren Tag der offenen Tür im Rahmen von Deutschland spielt Tennis im August geben. Wir nehmen wieder am Ferienspaß der Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen teil und in den Sommerferien findet ein fünftägiges Sommercamp für Kinder und Jugendliche unter der Leitung der Tennisschule Fassbender statt.

Besucht für mehr Informationen oder Anmeldungen unsere Homepage www.tc-eggenstein.de!