• 09.07.2021

Es fühlt sich fast wieder ein bisschen „normal“ an: Sommer, Sonne, Freiheit und tolle Events.

Genießen wir die unbeschwerte Zeit in vollen Zügen- auch bei uns auf der Anlage des TCE.

Zum Beispiel beim 12. Eggensteiner LK Turnier Waldhaus Cup. Neben spannenden Spielen der Damen und Herren gibt es leckere Erfrischung unseres Turniersponsors, der Privatbrauerei Waldhaus.

Die Spieltage beginnen am 29.07.21 und geben bis zum 01.08.21. Der Anmeldeschluss ist am 25.07.21.

Im Anschluss daran findet unsere beliebte Ferienfreizeit unserer Vereinskinder und Jugend statt. Unser TCE Sommercamp 2021 vom 09.08.- 13.08. unter der Leitung der Tennisschule Faßbender.

Am 15.08.21 laden wir alle Tennis interessierten Nichtmitglieder zu unserem 2. Welcome Day ein. Dieses Mal im Rahmen des Tags der offenen Tür und Deutschland spielt Tennis. Ein toller Tag für Jung und Alt wartet auf euch.

Auch der Ferienspaß 2021, ein buntes Ferienprogramm der Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen hat wieder einen super Tennistag auf unserer Anlage geplant.

Am 08.09.21 dürfen die Ferienkids unter professioneller Anleitung einen Tag lang die gelbe Filzkugel sausen lassen.

Informationen zu diesen Veranstaltungen sowie Kontakt- und Anmeldemöglichkeiten finden Sie und Ihr auf unserer Homepage www.tc-eggenstein.de! Folgt uns gerne auf auch Facebook und Instagram! Auch da gibt es Aktuelles und Infos zum nachlesen.