• 15.09.2021

So schnell vergeht die (Ferien-) Zeit.

Nun sind die Sommerferien 2021 auch wieder vorbei.

Was bleibt sind tolle Erinnerungen und vielleicht die ein oder andere gute Vorhand.

Denn der Ferienspaß der Gemeinde war wieder zu Gast bei uns.

Über 20 Kinder ab 6 Jahre fanden sich am Mittwoch, den 08.09.2021 ein, um von 9 bis 15 Uhr mit unserem Trainerteam einen Tag lang das Tennisspielen zu erlernen.

Neben dem Spaß an der Sache und kleinen Spielen gab es natürlich auch richtige Trainingseinheiten und Lehrstunden für Vorhand und Rückhand.

Mittag wurde im Lokal der Tennisschule Faßbender gegessen. Mit leckerem Eis als Nachtisch ging es gestärkt in die zweite Tageshälfte.

Am Ende erhielten die geschafften, verschwitzen und glücklichen Kids eine Urkunde sowie einen kleinen Preis. Am Samstag, 11.09.21, war dann der TCE beim großen Abschlussfest vom Ferienspaß 2021 zu Gast. Für über 100 gemeldete Kinder gab es bei einem Wurfspiel neben Lob und Anerkennung auch wieder Preise abzuräumen. Das Fazit der kleinen und großen Teilnehmerinnen beider Veranstaltungen war durchgehend begeistert und so hoffen wir auf ein Wiedersehen 2022!

Ein großes Danke an alle Beteiligten, Aktiven, Trainer und dem Planungs- und Orgateam, sowohl vom Ferienspaß als auch vom TCE!