• 08.10.2021

Liebe Mitglieder- was war das denn?

Bei strahlendem Sonnenschein und bestem Spätsommerwetter kamen fast 100 von euch zu unserem diesjährigen Abschlussfest 2021!

Die Stimmung war gut, schon unser Gong- Turnier ab 15 Uhr erfuhr großen Zuspruch. Auf allen Plätzen kämpften per Zufall ausgeloste Doppelpaarungen um ein Schleifchen am Schläger. Nach vier Runden á 20 Minuten standen die Sieger fest, die sich über ein kleines Präsent freuen durften.

Aber auch sonst ging keiner leer aus. Es gab viele leckere selbstgebackene Kuchen und Kaffee sowie alles, was das durstige Herz begehrte.

Ab 18:30 Uhr fand dann unser besonderes kulinarisches Highlight statt. Das Team von Grill Brasil war zu Gast und verwöhnte uns mit typischen brasilianischen Grillspezialitäten.

Auch ein paar offizielle Worte vom Vorstand durften nicht fehlen, und auch unser Aufsteiger 2021- das Team der Herren 40 wurde geehrt.

Der Abend klang mit guter Musik und Wein gemütlich und schön aus.

Ein herzliches Dankeschön allen Gästen, TurnierspielerInnen und HelferInnen- allen voran unserer Veranstaltungsmanagerin Melanie Müller! Du und Dein Helferteam habt einen großartigen Job gemacht.

Wir freuen uns auf das nächste Fest und nun erst einmal auf die beginnende Winterrunde.