• 03.12.2021

Adventsgrüße

Der Vorstand des TCE wünscht allen Mitgliedern eine gesunde und besinnliche Adventszeit.

Nutzen Sie die kalte Jahreszeit und genießen Sie ein bisschen mehr als sonst Ruhe, Zeit für sich und mit der Familie. Corona macht uns allen zu schaffen, jeder hat auf seine Art Berührungspunkte, ist in seinem Leben beeinträchtigt oder gar betroffen von dem Virus.

Gerade im Breitensport trifft es uns und Sie. Einschränkungen sind mittlerweile allgegenwärtig. Abstand, Maske, 3G, 2G, Absagen von Spielen, Training und Zutritt zu den Hallen unterliegen strengen Hygienekonzepten.

Aber gerade deshalb sollten wir als Verein zusammenstehen, zusammen halten und gemeinsam auf bessere Zeiten warten.

Wir, Ihr und eurer Vorstand, sind da. Wir stützen den Verein, wir planen und organisieren, auch in dieser Zeit.

Die Sanierung des Vereinsheims geht voran, das Training läuft auch so, wie es die Umstände zulassen und auch zur Winterhallenrunde haben wir Mannschaften gemeldet, die auch bereits erste Siege nach Hause brachten.

Liebe Mitglieder, machen wir das Beste aus dieser Zeit, gehen wir es ruhig und gemütlich an, schnaufen wir durch und besinnen wir uns auf das, was uneingeschränkt möglich ist- Zeit für sich, für seine Liebsten.