• 26.05.2022

Herr 55 - Lokalderby

Die Herren 55 waren am vergangenen Samstag zum Lokalderby gegen Germania Neureut geladen. Drei Einzel konnten glatt gewonnen werden während es den anderen drei Einzelspielern bei deren Match-Tiebreaks wie dem Freiburger SC beim Elfmeterschießen erging: Gut gespielt aber leider glücklos verloren. Damit stand es 3:3 nach den Einzeln.

Dank einer strategisch guten Aufstellung konnten aber zwei Doppel schnell gewonnen werden womit der Tagessieg klar war. Das dritte Doppel war umkämpft und diesmal entschied sich Fortuna beim Match-Tiebreak für den TCE. Das war der erste Sieg gegen Germania Neureut seit langem und die Gastgeber zeigten beim reichhaltigen Abendessen dass sie auch faire Verlierer sein können.