News Übersicht  >  Fassbender Tennisschule informiert

Fassbender Tennisschule informiert

• 27.07.2021

Verstärkung gesucht!

Ab der kommenden Wintersaison, Beginn 27.9.2021, suchen wir Kollegen oder Kolleginnen für unser Trainerteam.

Wir sind der Sportpark Fassbender, ein Familienunternehmen mit Tennistradition.

Unsere Tennisschule betreut Schüler aus der ganzen Region, vom Freizeit- bis zum Turnierspieler.

Minitraining, Anfängertraining, aber auch höherklassige Mannschaften sind bei uns.

Wir sind breit aufgestellt, so dass die Arbeit mit unseren Schülern sehr abwechslungsreich ist.

Wir bieten:

- Location: Tolle Anlage mit 7 Hallen- und 5 Freiplätzen

- Arbeit: Feste Stunden (30 h + x) über den ganzen Winter (23 Wochen) von Montag bis Freitag

- Extras: Training am Wochenende durch Extrakurse optional möglich, aber kein MUSS!

- Flexible Arbeitszeiten: Auch einzelne Tage als Blöcke möglich

- Support: Metodische Hilfsmittel und Methodikbälle stellt die Tennisschule

- Team 1: Spielstarke 40er Mannschaft (Südwestliga) zum Mitspielen (optional)

- Team 2: Spielstarke 30er Mannschaft (Bezirksliga) zum Mitspielen (optional)

Wir suchen:

- Tennisliebe: Du liebst Tennis und willst den Spaß am Spiel kreativ und mit Freude vermitteln

- Teamfähigkeit: Du arbeitest gerne mit Menschen

- Neugier: Stillstand ist Rückstand: auch du willst dich als Trainer stets weiterentwickeln

- Flexibilität: Ob fest Angestellt, selbstständig, freier Mitarbeiter, wir sind flexibel: verschiedene Modelle der Kooperation sind möglich

- Langfristigkeit: Wenn’s passt, dann passt‘s: Eine Zusammenarbeit über den Winter hinaus ist erwünscht.

Auch im Sommer gibt es bei uns genug zu tun (;

Wenn Du Lust hast uns kennen zu lernen melde dich bitte per Mail bei tennisschule@sportpark-fassbender.de!