• 25.09.2022

Toller Saisonabschluss mit Gong-Turnier

Viel Glück hatten wir mit dem guten Spätsommerwetter, sodass zahlreiche Mitglieder und Freunde zu unserem diesjährigen Abschlussfest 2022 kamen. Die Stimmung war gut und unser generationsübergreifendes Gong-Turnier erfuhr großen Zuspruch. Auf vier Plätzen kämpften per Zufall ausgeloste Doppelpaarungen um ein Schleifchen am Schläger. Nach vier Runden standen die Sieger fest, die sich über ein kleines Präsent freuen durften.

Aber auch sonst ging keiner leer aus. Es gab viele selbst gebackene Kuchen und Kaffee sowie alles, was das durstige Herz begehrte. Ab 18:30 Uhr gab es dann Leckeres vom Grill, dazu ein opulentes Salat-Buffet, welches von den Mitgliedern mitgebracht wurde.

Ein paar offizielle Worte vom Vorstand durften nicht fehlen, und unser Aufsteiger 2022 - das Team der Damen 2 wurde geehrt.

Der Abend klang gesellig, mit guter Musik gemütlich und schön aus.

Ein herzliches Dankeschön allen Gästen, Turnierspielern und Helfern - allen voran unserem Veranstaltungsteam.

Dies war unsere letzte Outdoor-Feier in diesem Jahr. Wir freuen uns auf das nächste Fest mit euch.

Ab dieser Woche finden die Trainings in der Halle vom Fassbender-Sportpark statt. (pr)

Mehr Bilder und Impressionen findet ihr hier