• 17.05.2023

Herren 1 feiern Auftaktsieg

Am vergangenen Wochenende fand das Heimspiel der Herren 1 des Tennisclubs Eggenstein gegen den TuS Neureut statt. Die Spieler zeigten eine starke Leistung und konnten nach den Einzeln bereits mit 6:0 in Führung gehen. Auch das erste und zweite Doppel gewannen souverän ihre Spiele und sicherten damit den Gesamtsieg für das Team.

Leider musste sich das dritte Doppel knapp geschlagen geben, aber dies schmälert nicht die insgesamt gute Leistung der Mannschaft. Besonders erfreulich war die Premiere von Kimon Henschen, der sein erstes Spiel für den TCE bestritt und eine gute Leistung zeigte.

Auch das Publikum war zahlreich erschienen, darunter auch viele Spieler der Herren 2 Mannschaft, was das Mannschaftsgefüge stärkte. Insgesamt kann die Herren 1 Mannschaft des TC Eggenstein zufrieden mit ihrer Leistung sein und den verdienten Sieg feiern.