News Übersicht  >  Mixed-Runde

Mixed-Runde

• 20.05.2017

Wer will in diesem Jahr bei der Mixed-Runde spielen?

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder in der Mixed-Runde mitmachen.

Die Mannschaftsmeldung muss bis zum 15.06.2017 erfolgen.
Die Runde geht vom 12.08. - 30.09.2017, gespielt wird samstags.

In der Mixed Runde besteht ein Spieltag immer aus drei Herren-Einzeln, drei Damen-Einzeln und drei Mixed-Doppeln. Die Spiele werden in die LK-Wertung einbezogen, es gelten die gleichen Regelungen wie bei der normalen Runde.

Gespielt wird in unterschiedlichen Besetzungen und wir versuchen, dass jeder dran kommt. Auch wer nur an wenigen Terminen Zeit hat, kann/soll mitmachen. Je nach Anzahl und Alter der Interessenten wird entschieden, in welcher/n Altersklasse/n gemeldet wird. Nach Sichtung der Mitgliederliste könnten wir folgende Mannschaften melden:

Mixed / Mixed-30 / Mixed-40 / Mixed-50

Wer also Lust hat dabei zu sein, soll sich bitte bis zum 31.05. in der Doodle-Umfrage MIXED-2017 eintragen.

Für jede Mannschaft brauchen wir natürlich einen Spielführer, der sein Team organisiert. Die Kosten für die Bälle tragen die Spieler selbst. Teilnehmen können auch die neuen Spieler, welche für die Sommer-Runde noch keine Lizenz hatten. (Solltest du noch keine ID-Nummer haben, wird diese vom Verein beantragt.)

Freue mich auf rege Beteiligung,

sportliche Grüße