Deutschland spielt Tennis

Der Tennisclub Eggenstein 1970 e.V. lädt Euch ein zum 3. Welcome Day am 23.04.2022! Seid Ihr gerade nach Eggenstein-Leopoldshafen gezogen oder seid Ihr auf der Suche nach neuen Sportmöglichkeiten für die ganze Familie- Individualsport mit viel Platz und Abstand? Dann seid Ihr bei uns richtig!

Am Samstag, 23.04.22 nehmen wir uns zwischen 12:00 Uhr und 16:00 Uhr Zeit, um alle Newcomer Willkommen zu heißen. Zunächst meldet Ihr Euch unter kontakt@tc-eggenstein.de an. Schreibt, ob Ihr allein oder als Familie kommt und welche Uhrzeit passt. Zum Termin wird Euch unsere Tennisanlage gezeigt, Ihr könnt eine erste kleine Trainingseinheit absolvieren und Eure Fragen stellen.

Für alle, die an diesem Tag schon Mitglied werden gibt es attraktive Vorteile! Zögert nicht, kommt vorbei und genießt den Frühling auf unserer Anlage direkt am Wald! Alle Fragen zum Verein, Anschrift, zum Welcome Day, zu Preisen oder anderen Themen könnt ihr per Mail an kontakt@tc-eggenstein.de richten oder auf unserer Homepage www.tc-eggenstein.de vorbeischauen.

Wir freuen uns auf Euch!!!