News Übersicht

Amtsblatt Ausgabe 43

  • 24.10.2019

An den vergangenen beiden Wochenenden fanden unsere diesjährigen Arbeitseinsätze im Herbst statt. Es hieß, Netze abzubauen, Plätze, Anlage und Clubhaus auf den kommenden Winter vorzubereiten. Bereits am 1. Arbeitswochenende konnte viel erreicht werde. Und auch am 2. wurden alle Arbeiten geschafft. Somit sind wir bestens gerüstet und können 2020 in ein neues, besonderes Tennisjahr starten. ..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 41

  • 07.10.2019

Es gibt viel zu tun - packen wir alle mit an! 2020 wird kein gewöhnliches (Tennis-) Jahr für den TCE! Es ist das Jahr unseres 50. jährigen Vereinsjubiläums. Bereits seit Juli treffen sich einige Mitglieder regelmäßig, um Ideen zu sammeln, Gedanken auszutauschen und Möglichkeiten zur Gestaltung des Jubiläumsjahres zu besprechen. Wir wollen an dieser Stelle auf das bevorstehende Fest(-ja..

Weiter lesen


Hobbyrunde

  • 22.09.2019

Die Hobbyrunde neigt sich für diese Saison dem Ende zu. Am 23.09. findet das letzte mal die Hobbyrunde unter der Leitung von Vivian Gimmel statt. Aufgrund der frühen Dunkelheit findet die Hobbyrunde von 18:30 - 19:30 Uhr statt.

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 38

  • 19.09.2019

Was für ein Fest! Das war das Motto unseres Saisonabschlusses  vom vergangene Wochenende. Wetter, Laune, Gäste, Essen, Tennis - alles vom allerfeinsten!    Mit leider nur einem Endspiel startete unsere Veranstaltung gegen 14 Uhr. Das Spiel der Herren 40 hatte es dafür aber in sich, denn im Endspiel trat der amtierende ClubMeister 2017, Rainer Mehret, gegen Achim Weidlandt an. In zwei Sä..

Weiter lesen


EVENTS & TERMINE

Es stehen derzeit keine Events an