News
News

News Übersicht

Neues LK-Modell ab Oktober

  • 24.09.2020

Das Warten hat ein Ende: Nach mehrjähriger Arbeit an der LK-Reform des Deutschen Tennis Bundes stehen nun die grundlegenden Änderungen fest. Ab dem 1. Oktober 2020 führt der DTB ein neues LK-System mit einigen neuen Regularien ein. So wird u.a. die LK künftig wöchentlich berechnet, mit Nachkommastelle ausgewiesen und der LK-Bereich bis LK25 erweitert.   Anstoß zur Entwicklung der bevors..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 39

  • 23.09.2020

Am Samstag, 26.09.2020, ist es soweit- unser 1. Eggensteiner Last Minute Turnier findet statt. In den Disziplinen Damen und Herren der LK 6-23 haben sich viele Spielerinnen und Spieler aus der ganzen Region angemeldet. Wir erwarten einige spannende Spiele und einen grandiosen Saisonausklang auf unserer Anlage. Abseits des Platzes versorgen wir alle Teilnehmer und Gäste mit Essen und Trinken. Also..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 38

  • 14.09.2020

Bald ist es soweit, am 28.09.20 beginnt unser Hallentraining mit unserem neuen Vereinstrainer Bernard Parun und der Kooperation mit dem Tennispark Fassbender. Nutzt die Gelegenheit uns reserviert euch ein Probetraining zum Kennenlernen auf unserer Anlage, solange die Plätze noch geöffnet sind. In Kürze folgen die Informationen zu unseren Herbsteinsätzen, an denen noch mal Arbeitsstunden abgele..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 36

  • 04.09.2020

Die Freiluftsaison 2020 neigt sich langsam dem Ende. Zuvor findet aber noch am 26.09.2020 unser TCE Last Minute Tagesturnier statt. In den Disziplinen Damen und Herren können sich alle Interessierten ab sofort bis zum 20.09.2020 zur Teilnahme anmelden. Nähere Infos dazu erhaltet ihr auf tc-eggenstein.de! Das Wetter der letzten Tage ließ es erahnen- auch der Herbst 2020 kommt näher. Und mit ihm..

Weiter lesen