News Übersicht

Beitrag Badische Neueste Nachrichten (BNN)

  • 23.05.2020

Mehr als ein kurzer Austausch mit Abstand geht auch beim TC Eggenstein nicht: Bundesligaspielerin Liana Cammilleri mit Mutter Nina, Bodo Mann und Natalie Fahrner (von links)   Text und Foto Alexander Werner. Mit freundlicher Genehmigung der BNN.   Und hier zum nachlesen der (TCE relevante) Text:     Harren auf den ersten Aufschlag   Bei Tennisclubs lief der Spielbetrieb unter st..

Weiter lesen


Platzeröffnung am 11.05.2020

  • 12.05.2020

Liebe Mitglieder und Tennissportfreunde,   es ist soweit. Am 11.05.2020 durften wir unsere Anlage für Einzelspiele und Training öffnen. Selbstverständlich unter Bekanntgabe und Einhaltung der gebotenen Sicherheitsmaßnahmen in Zeiten der noch immer andauernden Corona-Krise. Die bis auf weiteres gültigen Auflagen hat der Vorstand in einer Nutzungsordnung festgehalten. Sie ging allen Mitglied..

Weiter lesen


Corona-Nutzungsordnung der Tennisanlage des TCE

  • 12.05.2020

Sehr geehrte Tennisfreunde und Vereinsmitglieder des TCE,   laut der jüngsten Verordnung des Landes Baden-Württemberg ist es ab 11.05.2020 wieder gestattet, Tennis auf unserer Vereinsanlage zu spielen. Allerdings wird das generelle Verbot zunächst durch einen eingeschränkten Betrieb ersetzt, sodass nicht sofort das volle Vereinsleben möglich ist, das wir alle derzeit vermissen. Zu B..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 15

  • 09.04.2020

Liebe Tennisfreunde und Vereinsmitglieder,    am vergangenen Dienstag hat der Vorstand per Videokonferenz getagt um den aktuellen Stand der Corona- Krise für unseren Verein zu besprechen. Unsere Plätze sind hergerichtet, bleiben aber für den Spielbetrieb und Training weiterhin leider geschlossen. Zunächst bleibt es auch dabei, dass der Beginn der Medenrunde nicht vor dem 07.06.20 stattfi..

Weiter lesen