News
News

News Übersicht

Amtsblatt Ausgabe 34

  • 24.08.2021

Die Urlaubs- und Ferienzeit ist da und der TCE startete erfolgreich mit dem TCE Sommercamp in die Ferien. 24 Kinder und 6 Trainer spielten in der Woche vom 09.08. bis 13.08.21 fleißig Tennis auf unserer Anlage. Morgens wurde mit einem Ballspiel-Zirkel gestartet. Anschließend folgten Tenniseinheiten mit Schwerpunkt Vorhand und Rückhand. Dann gab es leckeres Mittagessen im Lokal des Sportpa..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 30

  • 02.08.2021

Bereits zum 12. mal fand am vergangenen Wochenende unser mittlerweile traditionsreiches LK-Turnier statt. Unter der Leitung von Melanie Neumann und Tina Bauer verlief das Turnier reibungslos und in zahlreichen spannenden Matches in den Konkurrenzen Damen und Herren konnten unsere Zuschauer spannende Begegnungen verfolgen.   Im Endspiel der Herren Hauptrunde standen sich Patrick Schmitt und ..

Weiter lesen


Fassbender Tennisschule informiert

  • 27.07.2021

Verstärkung gesucht!   Ab der kommenden Wintersaison, Beginn 27.9.2021, suchen wir Kollegen oder Kolleginnen für unser Trainerteam. Wir sind der Sportpark Fassbender, ein Familienunternehmen mit Tennistradition. Unsere Tennisschule betreut Schüler aus der ganzen Region, vom Freizeit- bis zum Turnierspieler. Minitraining, Anfängertraining, aber auch höherklassige Mannschaften sind b..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 29

  • 23.07.2021

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen- so lautet unser Motto in dieser Woche!   Unsere Glückwünsche gehen an die HERREN 40! Bereits am 10.07.21 konnten sie mit einem 9:0 Sieg gegen den SSC Karlsruhe 1 die Tabellenführung festigen. Somit steigen die Herren um Mannschaftsführer Lars Spies nächste Saison von der Bezirksklasse in die Bezirksliga auf. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM..

Weiter lesen