News
News

News Übersicht

Amtsblatt Ausgabe 36

  • 04.09.2020

Die Freiluftsaison 2020 neigt sich langsam dem Ende. Zuvor findet aber noch am 26.09.2020 unser TCE Last Minute Tagesturnier statt. In den Disziplinen Damen und Herren können sich alle Interessierten ab sofort bis zum 20.09.2020 zur Teilnahme anmelden. Nähere Infos dazu erhaltet ihr auf tc-eggenstein.de! Das Wetter der letzten Tage ließ es erahnen- auch der Herbst 2020 kommt näher. Und mit ihm..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 35

  • 28.08.2020

Hallo Urlauber und Daheimgebliebene, liebe TCE‘ler, der Sommer und die Ferien sind im vollen Gange, genau wie die SommerMedenrunde unserer Mixed40- Mannschaft. Drei von insgesamt sieben Spielen sind absolviert. Dabei erzielten unsere Damen und Herren einen Sieg und zwei Niederlagen. Es bleibt also spannend, noch ist alles drin und wir drücken euch die Daumen für die kommenden Spieltage, die ..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 33

  • 14.08.2020

Liebe Tennisfreunde, die Ferien haben begonnen, der Sommer gibt sein Bestes mit viel Sonne und heißen Temperaturen. Die ersten Medenspiele sind gespielt und die Turniere gut gelungen. Nun wird es etwas ruhiger, viele Familien haben frei, fahren in den Urlaub, nehmen sich Zeit zum Verschnaufen und für einen ersten Rückblick auf das bisherige (Tennis-) Jahr. Damit auch Sport und Tennis in der f..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 32

  • 07.08.2020

Ein gelungenes Wochenende - so das Fazit der Teilnehmer und Organisatoren unseres 11. TCE- LK- Turniers vom vergangen Wochenende. Am Samstag, 01.08.20 begannen wir mit einer überschaubaren Teilnehmerzahl der Damen 40. Alles lief wie geplant und so starteten wir mit einem viel größeren Teilnehmerfeld in den Turniersonntag mit der Damen und Herren- Disziplin. Gut besucht war das Turnier auch am S..

Weiter lesen