News
News

News Übersicht

TCE - Neues Trainerteam

  • 26.06.2020

Endlich ist es soweit. Der Vorstand des TCE darf euch, liebe Mitglieder, stolz und glücklich verkünden, dass wir ab der Wintersaison 2020 ein neues Trainerteam bei uns begrüßen dürfen.   Durch eine Kooperation mit dem Sportpark Jürgen Fassbender, konnten wir mit Jens Knobloch und Bernard Parun zwei erfolgreiche, erfahrene und extrem gute Trainer für unseren Verein gewinnen. Neuer Verei..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 26

  • 25.06.2020

Hallo TCE‘ler,   es gibt tolle Neuigkeiten für Jung und Alt, Groß und Klein. Beginnen wir mit den Highlights für alle erwachsenen Spieler/-innen. Wir starten mit unserem beliebten Clubturnier, dieses Jahr als Doppelturnier ausgetragen. Seit Mitte Juni konnten sich Paarungen in verschiedenen Altersklassen in den Aushängen am Clubhaus eintragen. In dieser Woche fand die Auslosung statt un..

Weiter lesen


BTV Pokalwettbewerb

  • 24.06.2020

Liebe Tennisfreunde, obwohl unsere interne Medenrunde leider nicht wirklich angenommen wurde, hat sich der Verband unsere Idee geklaut und Ihren „Pokalwettbewerb“ ins Leben gerufen ;)   Hiermit möchten wir ein bisschen Werbung für den Pokalwettbewerb des BTV machen. Leider endet die Anmeldefrist bereits am 30.06.2020 sodass hierbei etwas Eile geboten wird.   Anbei erhaltet Ihr alle..

Weiter lesen


TCE Highlight 2020 für unsere „Minis“

  • 23.06.2020

Auch für unsere Kleinen kommt in diesem Sommer etwas ganz besondere hinzu. Einer unserer aktiven Jugendspieler und Jugendmentor bietet ab sofort einmal pro Woche Mittwochs unseren Kleinsten im Verein eine Ballschule an. In altersgerechte Gruppen eingeteilt, gibt es hier spielerisches Lernen, erste Regelkunde, Kooperationsübungen und das erleben und entdecken vom Ballgefühl.     mehr Inf..

Weiter lesen