News
News

News Übersicht

U16w Hallenbezirksmannschaftsmeister 2017/18

  • 29.03.2018

U16w Hallenbezirksmannschaftsmeister 2017/18   HURRA!!! WIR SIND HALLENBEZIRKSMANNSCHAFTSMEISTER!!!     Wir haben im Winter 2017/18 das erste Mal eine U16w gemeldet und das obwohl wir nur 3 eigene Spielerinnen hatten: Madeleine, Anika und Sina. Nach kurzer Suche konnten wir noch eine tatkräftige Unterstützung beim TC Weingarten finden: Luana.    Glücklicherweise waren alle sehr zuv..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 12

  • 23.03.2018

Winterrunde U14 Jungs In unserer ersten Winterrunde in der U14m hatten wir viele hart umkämpfte Einzel- und Doppelspiele und haben den dritten Platz belegt. Für unsere Mannschaft spielten:   (v.l.n.r.) Niklas Hummel, Luis Weidemann, Jannik Kolinger, Mika Rosenkranz,  und Leon Bischoff (nicht auf dem Bild). Wir hatten viel Spaß und freuen uns schon auf die Medenspiele im Sommer! Jannik ..

Weiter lesen


Erfolgreiches Neujahrscamp absolviert

  • 14.01.2018

Das Neue Jahr haben wir mit einem Neujahrscamp begonnen.

Weiter lesen


Happy New Year

  • 01.01.2018

Der TCE wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2018!

Weiter lesen