News
News

News Übersicht

Staffelspiele werden gestrichen...!

  • 27.11.2018

HINWEISE ZU DEN DURCHFÜHRUNGSBESTIMMUNGEN - U8/U9 KLEINFELD, U9/U10 MIDCOURT, U10 GROßFELD Die Durchführungsbestimmungen für die Kleinsten haben sich ab Sommer 2019 geändert. In allen Wettbewerben der U8 (Kleinfeld), U9 (Kleinfeld, Midcourt) und U10 (Midcourt, Großfeld) WERDEN DIE STAFFELSPIELE GESTRICHEN. Ziel ist es, dass die Kinder mehr Tennis spielen. Daher wurden – ausgenommen U10 G..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 46

  • 15.11.2018

Liebe Kinder und Eltern des TC-Eggenstein, liebe Mitglieder, am 02.12.2018 findet das letzte „Event“ ins diesem Jahr auf dem Gelände des TCE statt. Unsere Jugendsprecherin Nadine Gareis möchte mit unseren Kindern und Jugendlichen Plätzchen backen.   Alle Mitglieder zwischen 0 und 18 Jahren sind hierzu herzlich willkommen.   Natürlich sind auch die Eltern, Geschwister und alle a..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 44

  • 01.11.2018

Winterhallenrunde 2018/2019 Die Sommersaison liegt erfolgreich hinter uns. Nun starten wir in eine hoffentlich genauso aufregende und erfolgreiche Winterhallenrunden-Saison. In diesem Jahr gehen wir mit 6 Mannschaften an den Start. Mit dabei sind 3 Jugendmannschaften (U16m & U18m/w), eine Damen und Damen 40 (TSG) sowie eine Mixed 40 Mannschaft. Gegen Gegner wie Ski-Club Ettlingen, Baden-Baden, P..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 43

  • 25.10.2018

U18m im Paddle-Fieber   Bei herrlichem Sonnenschein ging es für die U18m des TC Eggenstein zusammen mit ihrer Jugendwartin nach Grötzingen zum Paddle spielen. Das hatten sich die Jungs (Nico Seeger, Julian Gareis, Niclas Großmann und Niklas Hummel) nach 4 erfolgreichen ersten Plätzen in der 2. Bezirksliga auch redlich verdient.   Die Jungs staunten nicht schlecht, als kein geringer a..

Weiter lesen