News
News

News Übersicht

Aktionstag in der Gemeinschaftsschule Eggenstein

  • 08.07.2017

Was für ein toller Tag für die 1. und 2. Klassen der Gemeinschaftsschule Eggenstein Unser Trainerteam Denise Landgraf und Georg Vladimirov machten sich auf um den Kids mit viel Spaß und Leidenschaft den Sport mit der gelben Filzkugel nahezubringen. Alle waren voll bei der Sache und konnten nicht genug bekommen. Daher besuchen uns die Kids nun beim TCE um zu checken wie es sich auf echtem Sand..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 27

  • 07.07.2017

EGGENSTEINER DAMEN HEIßER KANDIDAT FÜR DEN AUFSTIEG – 6 SPIELE 6 SIEGE Ein erfolgreiches Heimspiel-Wochenende liegt hinter unseren Damen des TC Eggenstein. Weiter ungeschlagen in dieser Saison bleiben die Damen 1 und führen weiterhin nach 6 siegreichen Spielen klar den 1. Tabellenplatz an. Am vergangenen Sonntag spielten sie bravourös gegen den bisher ebenfalls ungeschlagenen TC Wettersbach..

Weiter lesen


Schnupperkurs

  • 05.07.2017

SCHNUPPERKURS 2017   LUST AUF TENNIS? LUST AUF SPORT MIT DER GANZEN FAMILIE? LUST AUF EINE TOLLE ANLAGE MIT 8 SANDPLÄTZEN DIREKT AM WALDRAND?   Sie sind sich noch aber noch nicht sicher, ob Tennis die richtige Sportart für Sie ist? Probieren Sie es bei uns aus! -> INFO  

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 26

  • 30.06.2017

DAMEN 1 WEITERHIN UNGESCHLAGEN AUF DEM ERSTEN TABELLENPLATZ!   Nach der Pfingstpause hieß es am vergangenen Wochenende für unsere Jugend- und Erwachsenenmannschaften: Auf geht´s in die zweite Saisonhälfte! Mehr als motiviert fuhren unsere Damen 1 am Sonntag nach Eutingen. Da die Gegnerinnen in Bestbesetzung antraten, wurde schnell klar, dass voller Einsatz gefragt war. Trotz des starke..

Weiter lesen