News Übersicht

Amtsblatt Ausgabe 12

  • 23.03.2018

Winterrunde U14 Jungs In unserer ersten Winterrunde in der U14m hatten wir viele hart umkämpfte Einzel- und Doppelspiele und haben den dritten Platz belegt. Für unsere Mannschaft spielten:   (v.l.n.r.) Niklas Hummel, Luis Weidemann, Jannik Kolinger, Mika Rosenkranz,  und Leon Bischoff (nicht auf dem Bild). Wir hatten viel Spaß und freuen uns schon auf die Medenspiele im Sommer! Jannik ..

Weiter lesen


Erfolgreiches Neujahrscamp absolviert

  • 14.01.2018

Das Neue Jahr haben wir mit einem Neujahrscamp begonnen.

Weiter lesen


Happy New Year

  • 01.01.2018

Der TCE wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2018!

Weiter lesen


LK-Umfrage: erste Analyse der Ergebnisse

  • 04.12.2017

VON DEUTSCHER TENNIS BUND 13. 11. 2017. Im Sommer befragte der Deutsche Tennis Bund die Spieler an der Basis drei Wochen lang zu möglichen Änderungen am LK-System. Rund zwei Monate nach Beendigung der Umfrage stehen die ersten Ergebnisse fest. Wir geben einen Überblick.   VON DEUTSCHER TENNIS BUND 13. 11. 2017. Im Sommer befragte der Deutsche Tennis Bund die Spieler an der Basis d..

Weiter lesen