News Übersicht

Amtsblatt Ausgabe 35

  • 30.08.2018

Auch in diesem Jahr waren wir beim Ferienspaß wieder aktiv dabei. Über 20 Kids aus unserer Gemeinde hatten einen Tag lang richtig Spaß auf unserem „roten Sand“. Erst wurden Grundkenntnisse vermittelt, sodass dann nach dem Mittagessen eine Spielestunde durchgeführt wurde. Die harmonische Gruppe hatte sichtlich Spaß miteinander und ging ausgepowert nach Hause und wohl auch bestimmt früh ..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 34

  • 23.08.2018

- Lust auf Tennis und keiner hat Zeit? - Lust 100 x und mehr, den gleichen Schlag zu checken?   Dann ist die Ballmaschine euer Freund... weiterlesen

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 33

  • 15.08.2018

Bei hochsommerlichen Temperaturen fand unser beliebtes Sommer-Camp vom 06. - 10. August statt. Insgesamt haben 25 Kids daran teilgenommen, die von Denise Landgraf und ihrem 5-köpfigem Trainerteam betreut wurden.    Die Teilnehmer wurden in sechs Gruppen eingeteilt, wovon drei große Gruppen mit harten Bälle und drei kleinere Gruppen mit druckreduzierten Bällen trainierten.   Von 9:00..

Weiter lesen


Amtsblatt Ausgabe 32

  • 09.08.2018

Schneller als man glaubt ist die Sommerrunde schon wieder vorbei.   Der TCE hat in diesem Sommer 18 Mannschaften zur Medenrunde angemeldet. Insgesamt wurden 96 Begegnungen mit 482 Einzel- und 241 Doppel-Spiele durchgeführt. Viele tolle Siege aber auch manche knappe Niederlage gab es. Eben alles, was den Tennissport so spannend macht.   Den sportlichen Ausklang werden wir am Sonntag, 23...

Weiter lesen